News

08.02.2019

+++Special Guest+++

Wir gehen langsam aber sicher auf diesen glorreichen Abend zu! Ihr könnt es euch wahrscheinlich schon denken. Nach letztem Freitag gebührt diesem Herrn unser ganzer Dank! Wir freuen uns Sascha Grethmann am 11.05. bei uns auf der Bühne begrüßen zu können. Wie auch alle anderen Special Guests wird er einen Song mit uns performen. 5 Jahre Ghost Empire - 11. Mai im SAGA Troisdorf ...

03.01.2019

+++Jahresabschluss+++

Hallo alle miteinander, 2018 ist vorbei, ein neues Jahr hat begonnen. Daher wollen wir heute unser 2018 revue-passieren lassen und am Ende auch schon einmal einen kleinen aber feinen Ausblick auf 2019 wagen. Mark of the Sinner 2018. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Höhepunkt für uns war auf jeden Fall der Release unserer ersten Scheibe "Mark of the Sinner". Das ganze durften wir mit euch, Sober Truth und Systematic Disruption im Kubana Siegburg erleben. Ein Abend der uns denke ich allen a ...

17.11.2018

+++Support-Gig 2.0+++

Siegburg! Ihr wart der Hammer! Es war uns eine riesen Ehre diesen Abend zusammen mit Lacrimas ProfundereundAeveriumzu verbringen. Aber der größte Dank gebührt euch! Ohne eine heiße crowd ist jedes Konzert scheiße. Ihr wart das genaue Gegenteil ihr wart geil! Vielen Dank das wir da sein durften. Wir sehen uns wieder! ...

29.10.2018

+++Support-Gig+++

Große Neuigkeiten waren versprochen und genau diese bekommt ihr jetzt: WIR HABEN EUCH BELOGEN! Ja richtig gelesen. Wir sind Lügner. Am 15.September propagierten wir großmäulig, dass an diesem Tag unser Jahresabschluss für 2018 stattfindet. Das war, wie ihr gleich lesen werdet, gelogen.Denn am Freitag stellte sich heraus, dass wir doch noch ein letztes Mal dieses Jahr auf die Bühne kommen werden! Wir dürfen nun voller Stolz verkünden: WIR SPIELEN AM 15.11.2018 ALS OPENER FÜR DIE GROßARTIGENLacrim ...

30.09.2018

+++Ghost EmpFIRE+++

Die dunkle und kalte Jahreszeit kommt langsam immer näher. Deshalb ab sofort an unserem Merchstand: Nachfüllbare elektro Feuerzeuge und Zip... Eh... Sturmfeuerzeuge. Solltet ihr also einen neuen feuerspender brauchen, bekommt ihr diese äußerst schicken Dinger auf jedem unserer Konzerte. Alternativ könnt ihr euch auch natürlich immer über Facebook oder per Mail bei uns melden und Bestellungen abgeben. Oh und bevor wir es vergessen: Neue Sticker sind auch eingetroffen. Schönes Wochenende eu ...